Themen / … 20 Fragen in 2 Minuten

Klaus_Wanninger

20 Fragen in 2 Minuten

Klaus Wanninger | 18.01.2023

Hallo! Hallo, mein Name ist Klaus Wanninger. Ich mache was ich kann für ein gutes Leben unserer Vielfalt an wildlebenden… Weiterlesen

Hallo!

Ewald Grabner | 05.05.2020

Ich bin Ewald und Energieberater seit 40 Jahren. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich dabei schon viele Entwicklungen erlebt habe-… Weiterlesen

Petra Nemec

Hi, ich freu mich!

Petra Nemec | 10.12.2019

Ich bin Petra und bin in der NÖ Energie- und Umweltagentur im Bereich Umwelt & Mobilität tätig und habe vor… Weiterlesen

Unterwegs mit meinem Rennrad

Hallo, an alle RadschrauberInnen und die es werden möchten

Bernd Hildebrandt | 17.04.2018

Mein Name ist Bernd und ich bin ein passionierter Radfahrer. Und weil für mich, als stolzer Besitzer eines 40 Jahre… Weiterlesen

Bloggerin Stefanie Reichl

Hi, ich freu mich dabei zu sein!

Stefanie Reichl | 06.02.2018

Mein Name ist Steffi, komme ursprünglich aus St. Pölten und lebe nun in Wien. Ich habe Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement studiert,… Weiterlesen

Foto: Blogger Stepan Deinhofer, © Deinhofer

Hallo, ich bin euer neuer Vor Ort- Blogger!

Stefan Deinhofer | 28.09.2017

Ich, Stefan, 17 Jahre, bin AHS-Schüler und nehme am Feldversuch e-mobilität in Seitenstetten teil. Ich wohne sozusagen direkt am Geschehen!… Weiterlesen

Hallo! Wir kennen uns noch nicht!

Christopher Perry | 20.06.2017

Ich bin Christopher und ich habe zwei große Leidenschaften, nämlich das Schreiben und die Natur. So kam es auch, dass… Weiterlesen

Tino im Einsatz

Hallo zusammen!

Tino Blondiau | 18.04.2017

Ich bin Tino und renoviere zurzeit den alten Bauernhof meiner Großeltern. Mir ist der Erhalt der traditionellen Lehmbauten und das… Weiterlesen