Themen / … 20 Fragen in 2 Minuten
20 Fragen in 2 Minuten
Klaus Wanninger | 18.01.2023
Hallo! Hallo, mein Name ist Klaus Wanninger. Ich mache was ich kann für ein gutes Leben unserer Vielfalt an wildlebenden… Weiterlesen
Hallo!
Ewald Grabner | 05.05.2020
Ich bin Ewald und Energieberater seit 40 Jahren. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich dabei schon viele Entwicklungen erlebt habe-… Weiterlesen
Hi, ich freu mich!
Petra Nemec | 10.12.2019
Ich bin Petra und bin in der NÖ Energie- und Umweltagentur im Bereich Umwelt & Mobilität tätig und habe vor… Weiterlesen
Hallo, an alle RadschrauberInnen und die es werden möchten
Bernd Hildebrandt | 17.04.2018
Mein Name ist Bernd und ich bin ein passionierter Radfahrer. Und weil für mich, als stolzer Besitzer eines 40 Jahre… Weiterlesen
Hi, ich freu mich dabei zu sein!
Stefanie Reichl | 06.02.2018
Mein Name ist Steffi, komme ursprünglich aus St. Pölten und lebe nun in Wien. Ich habe Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement studiert,… Weiterlesen
Hallo, ich bin euer neuer Vor Ort- Blogger!
Stefan Deinhofer | 28.09.2017
Ich, Stefan, 17 Jahre, bin AHS-Schüler und nehme am Feldversuch e-mobilität in Seitenstetten teil. Ich wohne sozusagen direkt am Geschehen!… Weiterlesen
Hallo! Wir kennen uns noch nicht!
Christopher Perry | 20.06.2017
Ich bin Christopher und ich habe zwei große Leidenschaften, nämlich das Schreiben und die Natur. So kam es auch, dass… Weiterlesen
Hallo zusammen!
Tino Blondiau | 18.04.2017
Ich bin Tino und renoviere zurzeit den alten Bauernhof meiner Großeltern. Mir ist der Erhalt der traditionellen Lehmbauten und das… Weiterlesen
Laurent Kopp (Gast)
Solarlampe für Terrasse und Garten – „lang soll sie leben“Edith (Gast)
Es wird alles nur geklaut …Andrea (Gast)
Es wird alles nur geklaut …