Freu mich dabei zu sein!

Elisabeth Schaider | 28.02.2017

Elisabeth Teufner - wild.wuchs.Natur

Ich bin immer wieder fasziniert, welche Naturschätze in unserer unmittelbaren Umgebung vorhanden sind und was man daraus einfach und schnell herstellen kann! Sei es für die Gesundheit, für die Schönheit, oder zum Essen. Als Einzelunternehmerin von wild.wuchs.Natur möchte ich genau diese Inhalte weitergeben und Menschen die Natur wieder näher bringen. Denn leider ist dieses uralte Wissen in unserer modernen Welt nahezu vergessen. Mit wild.wuchs.Natur sollen Interessierte die Natur und ihre Kräfte mit allen Sinnen erleben können und Lust darauf bekommen, die Weiterverarbeitung dieser Naturprodukte zu erlernen. Als Bloggerin zeige ich Euch alles rund um eine nachhaltige Kosmetik und was alles dazu gehört.

Damit Du mich ein bisschen kennen lernst findest Du hier zum Start noch meine Antworten auf die „20 Fragen in 2 Minuten“ von Luise Steininger.

  1. Als erstes nach dem Aufstehen … check ich meine E-Mails ob neue Kurs-Anmeldungen herein gekommen sind. Die putschen mich dann so richtig auf.
  2. Im Kühlschrank habe ich immer … Butter und Eier.
  3. Wenn ich ins Gefängnis müsste, dann weil … ich zu schnell gefahren bin.
  4. Wenn ich ins Hotel einchecke, dann schreibe ich ins Feld „Beruf“ … selbstständig.
  5. Mein Berufswunsch als Kind war … einmal Landwirtin, einmal Lehrerin … wechselte immer wieder.
  6. Wenn ich ein Mann wäre, dann … wär ich auch damit glücklich.
  7. Wenn ich heute im Lotto 10 Millionen Euro gewinne, dann … würde ich meine wild.wuchs.Natur-Werkstatt erbauen, ein Haus bauen, eine Weltreise machen und den Rest gut anlegen.
  8. Gänsehaut bekomme ich vom … Tanzen zu guter Musik.
  9. Werbung machen würde ich für … wild.wuchs.Natur.
  10. Das Teuerste das ich besitze ist … mein Auto.
  11. Nicht verzichten kann ich auf … ein g‘scheites Essen zu Mittag und zu Abend.
  12. Ohne Internet würde ich … genau das gleiche machen wie sonst – viel in der Natur sein.
  13. Energie tanke ich … in der Natur, in meinem Garten.
  14. Mit meinem ersten Gehalt … bin ich zum ersten Mal mit meinem Freund auf Urlaub geflogen.
  15. Auf eine einsame Insel mitnehmen würde ich … meinen Freund, viel Wein und Spiele.
  16. Wenn ich wüsste morgen sterben zu müssen … dann würde ich alle meine Lieben zu einer Wanderung auf einen Berg einladen und mich bei Ihnen bedanken und verabschieden.
  17. Wenn ich als Tier wiedergeboren würde, wäre ich … meine damalige Katze, oder ein Löwe.
  18. Das letzte Mal so richtig gelacht habe ich … wie ich meinen Freund beim heimlichen Computerspielen erwischt habe.
  19. Die größte Herausforderung für mich ist … mein Unternehmen wild.wuchs.Natur aufzubauen.
  20. Wenn ich für einen Tag wieder Kind wäre, dann würde ich … ein Kinderprogramm bei wild.wuchs.Natur machen wollen 😉 oder den ganzen Tag mit meinen Freunden verbringen.

Nun genug von mir – ich freu mich schon darauf Dir von meinen Erlebnissen zu erzählen!

Deine Elisabeth

Kommentare

    Noch keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst Dich zum Schreiben eines Kommentars auch mit Deinem wir-leben-nachhaltig-Account anmelden.